BW-Meisterschaften Masters (Senioren): Offizielle Teilnehmerliste und finaler Zeitplan veröffentlicht
  31.08.2021 •     WLV , Wettkampf , Senioren , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Am Wochenende 04./05. September 2021 finden in Weinstadt BW-Meisterschaften der Masters statt. Erstmalig werden die Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren unter dem neuen Titel ausgetragen. Die offizielle Teilnehmerliste zur Veranstaltung sowie der finale Zeitplan sind nun online einsehbar.

Wenn am 04./05. September 2021 in Weinstadt um die Medaillen gerungen wird, geht für die Athletinnen und Athleten der Mastersklassen eine schwierige Zeit zu Ende. Pandemiebedingt wurden letztmals zum Jahresbeginn 2020 Senioren-Meisterschaften ausgetragen. Im Anschluss hatten die Seniorensportlerinnen und -sportler, mehr noch als alle anderen, mit erheblichen Einschränkungen zu kämpfen.

Die neue Bahn im Weinstädter Stadion bietet nun beste Bedingungen für die Rückkehr auf die Meisterschaftsbühne. Welche Athletinnen und Athleten dort auf Medaillenjagd gehen werden, können Sie der offiziellen Teilnehmerliste entnehmen. 

Beachten Sie bitte auch den finalen Zeitplan sowie die Teilnehmerinformation


BW-Meisterschaften Masters (Senioren): Offizielle Teilnehmerliste und finaler Zeitplan veröffentlicht

Verwandte Nachrichten