Rückblick in Bildern und Video-Clips aus Sindelfingen
  25.02.2019 •     Wettkampfsport , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , WLV , BLV-Wettkampf


Am Wochenende haben Deutschlands Leichtathletik-Talente bei der Jugend-Hallen-DM mit Winterwurf in Sindelfingen für starke Ergebnisse gesorgt. Wir blicken mit einer großen Bildergalerie und in Video-Clips auf die Titelkämpfe zurück.

 

Die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften mit Winterwurf haben am vergangenen Wochenende Favoriten-Siege, Überraschungen und viele neue Bestleistungen gebracht. In unserer TV-Rubrik sind Videos aller Finals aus dem Sindelfinger Glaspalast abrufbar. Dort kommen auch zahlreiche Sieger im Interview zu Wort.

Sehen Sie hochklassige 60 Meter-Finals der weiblichen und männlichen Jugend. Der Erfurter Luis Brandner setzte sich in einer Top-Zeit gegen den Münchner Fabian Olbert durch, Denise Uphoff (Sprintteam Wetzlar) hielt knapp Beauty Somuah (ASV Köln) in Schach. Beide 60 Meter-Sieger konnten sich auch den Titel auf den 200 Metern sichern und das Sprint-Double perfekt machen.

Sehenswert sind auch die Weitsprung-Wettbewerbe. Der Hamburger Bennet Vinken fliegt auf 7,48 Meter, Sharon Enow-Abio (LAZ Ludwigsburg) auf 6,36 Meter. Im Hochsprung glänzte auch Bianca Stichling (TSG 1862 Weinheim) mit einer neuen Bestleistung von 1,85 Metern. Spannende Zieleinläufe gab es über die 400 Meter mit Joscha Bretschneider (LAC Erfurt) oder über 800 Meter mit dem Endspurt von Sophia Volkmer (TV Wetzlar). Das und vieles mehr erwartet Sie in der TV-Rubrik. 

Zu den Videoclips auf leichtathletik.de

Zur Bildergalerie auf leichtathletik.de

Zur Bildgalerie von Marc Eggerling


Rückblick in Bildern und Video-Clips aus Sindelfingen