WLV-Teammeisterschaften Jugend U16/U14: Ausschreibung veröffentlicht - Mixed-Wertung neu mit dabei!
  13.07.2022 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf


Am 24. September 2022 finden in Schwäbisch Gmünd die WLV-Teammeisterschaften der Jugend U16/U14 statt. Die Ausschreibung ist nun online und die Anmeldung möglich.

Erneut ist die LG Staufen mit dem Standort Schwäbisch Gmünd Ausrichter der WLV-Teammeisterschaften für die Jugend U16 und die Jugend U14. Bereits im vergangenen Jahr wurden dort die Mannschaftsmeistertitel vergeben. Während beim letzten Durchgang dieser Veranstaltung wie herkömmlich nur Titel für die weiblichen und männlichen Altersklassen vergeben wurden, werden in diesem Jahr erstmalig auch Wettbewerbe für gemischte Mannschaften in der Jugend U16 wie in der Jugend U14 stattfinden. 

Bis zum 02. August 2022 werden Mannschaftsmeldungen entgegengenommen. Die namentliche Meldung aller Teilnehmenden hat bis zum 13. September 2022 zu erfolgen.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung finden Sie hier.


WLV-Teammeisterschaften Jugend U16/U14: Ausschreibung veröffentlicht - Mixed-Wertung neu mit dabei!